Skip to main content

Erfolgreiche Weiterbildung

neue Versorgungsassistentin (VERAH)

Nachdem 2010 aus unserem Praxis-Team bereits Frauke von Wirtz, Jennifer Rudolph und Mechthild Neuenhaus an der Weiterbildung zur Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH) teilgenommen und diese erfolgreich absolviert haben, gratulieren wir nun auch Maike Schwamborn zu erfolgreich bestandenen VeraH Prüfung (Januar 2016)

Versorgungsassistentinnen in der Hausarztpraxis (VERAH) sind qualifiziert selbstständig Hausbesuche durchzuführen. Im Detail bedeutet das Blutabnahme, Wundmanagement, Gesundheitsmanagement, Case Management (Organisation der Reha und des Pflegedienstes), Besuchsmanagement und Notfallmanagement direkt vor Ort. Dadurch ist für die Patienten des Hausärztlichen Zentrums Angelus ein noch größer Service und eine bessere Versorgung  sichergestellt.

Porträt Maike Schwamborn

Angelus im

Ärztehaus Lindlar
Hauptstraße 57 | 51789 Lindlar

Telefon: 02266 464367

mehr erfahren

Angelus im

Gesundheits- & Medizin-Campus Lepperhammer
Lepperhammer 21 | 51766 Engelskirchen

Telefon: 02263 9697769

mehr erfahren